Donnerstag, 30. April 2009

Coma - Koma





Hey, ich häng hier grad im Koma
Und ich glaub nicht, dass ich
Dass ich, das noch ertragen kann... diese Welt
Mir gefällt's ganz gut im Koma
Denn niemals wird mich jemand...
Oh, ich mag in eure Welt... zurück

Aber im Moment lauf ich an allem vorbei
Ich fühl den Druck nicht mehr
Und es gefällt mir so
Aber mein Körper lebt
Mein Körper lebt
Kommst du nicht mehr... heim?

Ich hab in diesem Meer keine Richtung mehr
Die Rücklichter an
Ich segle unter falscher Flagge
Ja, ich segle, ich bin unterwegs
Ich kann, ich kann weg sein
Doch Freunde erinnern mich noch an mich
Ich sag, sie
Sie überlassen es mir doch nur
Doch ich, ich will das alles verstehen
Ich will
Jemanden, der mir erklärt
Was hier eigentlich los ist!
Verdammte Scheiße!

Mensch!

Und ich, ich rutsch immer tiefer ab
Es ist ein Wunder, wie lang man euch was vorspielen kann
In dieser Welt, an welche nur wir glauben
In dieser Welt; sie besteht nur aus Betrug

Hilf mir
Hilf mir
Hilf mir
Hilf mir
Arschloch

Bitte, versteh mich doch
Ich versuch aus dem Müll meiner verirrten Träume rauszukommen
Aber diese Pseudo-Therapie wird meine Ängste nicht ersticken
Und ich warte an der Kreuzung
Ich warte auf dich
Ich warte auf dich
Wo bist du?

Niemand stört mich nie, nie mehr
Niemand erklärt mir meinen Kopf, nie mehr
Ich hab' keinen Plan, was all die Aufregung soll
Aber ich find's schön hier, in all der Ruhe
Ich würd' dir all das hier gern zeigen
Denn es gibts nichts mehr zu zeigen
Frieden herrscht und ich komm ganz gut klar
Nicht wie in der Welt, in der ich einstmals lebte
In der ich niemals leben wollte

--

Du lebst dein Leben nur im Koma
Und warum sollten wir das auch tun?
All die Gründe, die du nennst
An die kann ich gar nicht glauben
Aber wieso sollte ich einen Grund nennen können
Dass du beim Leben bleibst
Vielleicht ging's uns besser ohne dich

Du has(s)t diese eine Eintrittskarte
"Einmaliger Einlaß"
Du has(s)t diese eine Eintrittskarte
In den Selbstmord
Du has(s)t diese eine Eintrittskarte
Und lebendig kommst du hier nicht mehr raus

Ts, all dieses blöde Gerede
Das dich niemals hat berüht
Das bringt einen auch nicht weiter
Wenn mann sich so fühlt: Alt und schwach
Aber wenn man nur im Herzen zuhause ist
Dann braucht man auch nicht groß drumherum zu reden
Nein, du brauchst keinen Arzt
Niemand kann deine Seele heilen

Dein Geist ist unterdrückt
Dein Leben am Anschlag
Aber niemals drückt jemand ab
Aus Angst, tritt man zurück
Sie warten nur am Ufer
Du siehst sie, wie sie winken
Sie rufen dich nachts an
Sie sind immer für dich da
Sie warten noch auf die Antwort
Wenn du weißt, es gibt keine mehr
Und wenn sich niemand mehr meldet
Dann bist nur du, du, du schuld
Rote Ampeln gab's genug
Unterschwellige Zeichen auch
Und du hättest es ja kapiert
Aber wir, wir wollten dich verstehen
"Niemand hört mir zu!"
"Niemand meldet sich bei mir!"
Wir haben nur auf dich gewartet
Nur auf ein kleines, kleines Zeichen
Ja, "Es ist so leicht", gut zu sein
Ja, "Es ist so leicht", cool zu sein
Ja, es ist so leicht, im Arsch zu sein
Wenn man eh schon im Arsch ist
Und ich wünschte, ich könnte dir helfen
Das zu finden, was du brauchst
Aber ich sitz doch selbst auch nur rum
Und seh mein Leben sich wiederholen
Wenn du den Punkt erstmal erreicht hast
Dich selbst im Spiegel zu sehen
Ich weiß, das kostet Zeit
Aber es versöhnt dich mit der Vergangenheit
Der scheiß Vergangenheit
Die jemand anderes braucht
Nur um zu leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen