Montag, 27. April 2009

Estranged - Entfremdet - Weg [weck]



Manchmal spricht man mit sich selbst
Und es ist niemand da
Da könnt man schon fast glauben
Man wär auf dieser Welt allein
(Allein...)

Tja, dir hat wohl auch niemand erklärt
Wie das hier läuft
Nun, was aus dir wird
Schauen wir mal zu, dann werden wir es sehen

Von Herzen alt, aber grad mal 28
Und viel zu jung
Dass mir Liebe das Herz bricht
Von Herzen jung, aber die Zeit verrinnt
Zu schnell
Als dass wir uns nahe sein könnten

Ich hab keine Ahnung, wie du mich in letzter Zeit hättest erreichen können
Und was hätte ich dir schon geben können?
Wie konntest du nur sagen, dass ich dich nie gebraucht hätte
Grad in dem Moment, als du mir alles nahmst
Alles von mir

Von Herzen jung und es ist ist so schwer, zu warten
Wenn einem niemand helfen kann
Von Herzen alt, aber ich kann nicht mehr warten
Ich will hier einfach doch nur raus

Und ich sprech immer noch mit mir selbst
Und es ist niemand da
(Allein...)

Tja, da hat uns wohl nie jemand erklärt
Was aus uns wird
Nun, was aus uns wird
Schauen wir mal zu, dann werden wir es sehen

Dann, wenn ich all das Wieso und Warum kapiere
Dann finde ich vielleicht einen Weg
Einen anderen Anspruch
Innerhalb meines Lebens, meines sich ständig ändernden Lebens
Vielleicht krieg ich es das nächste Mal hin

Schau, du siehst es jetzt doch auch ein
Dein Kopf geht wieder zu Fuß
Und deine Füße auf dem Boden
Deine Schritte hallen nicht nach
Und Abdrücke hinterlässt du keine
Keine mehr, aber warum?

Ts', ich bin oft genug ins kalte Wasser gesprungen, um meinen Weg zu finden
Ganz allein bin ich da und verschwimme
Falls du es nicht siehst, dann nimm dir Zeit
Schau genauer hin
Und ich seh, dass sich der Sturm nähert
Und die Wellen, die gehen verdammt hoch
Scheint so, als wär alles, was wir kennen, hier
Warum aber flieht es vorbei ins Nichts?

Ich glaub, dass ich niemals jemanden finde, der dich ersetzt
Scheint so, als ob ich dieses eine Mal mir mir allein zurechtkommen muss
Dieses Mal
Nur mit mir

Ich wusste, dass sich der Sturm nähert
Und all meine Freunde haben gesagt, ich sei gut drauf
Aber hier ist alles, was WIR kannten
Ich wollte das nicht, doch es geht vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen