Dienstag, 19. Mai 2009

It serves me right to suffer


Ja, ich hab das schon verdient


Ja, ich hab das schon verdient
Ich hab's verdient, allein zu sein
Ja, ich hab's mir schon verdient
Ich hab's verdient, allein zu sein
Schau, ich leb für die Erinnerung
Gewisser Tage, die sind vorbei, lang schon vorbei

Jedes Mal wenn ich eine Frau seh
Schau, da denk ich nur an meine
Ja, jedes Mal, wenn ich eine Frau seh
Da, denk ich nur an meine, an meine
Und darum, Leute,
Versuch ich's immer wieder, immer wieder

Ja, ich hab das schon verdient
Ich hab's verdient, allein zu sein
Ich hab's verdient, allein zu sein
Denn ich versuch noch so zu leben
Wie vergessene Tage, die's nicht mehr gibt

Nun, mein Arzt hat mir Alkohol empfohlen
Alkohol, Sex und Masturbation
Mein Arzt hat mir ein Rezept geschrieben
Für Alkohol, Sex und Masturbation
Ich war so im Arsch, ich konnte nachts nicht schlafen
Deshalb hat er mir das verschrieben:
Alkohol, Sex und Masturbation
Deswegen hat er mir das verschrieben
Aber ich kann dennoch nicht schlafen
Alkohol, Sex und Masturbation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen