Montag, 8. Juni 2009

Europa rutscht nach rechts?

"Europa rutscht nach rechts - In Zeiten der Wirtschaftskrise vertrauen die Bürger den konservativen Parteien."

Ja, ja, kenn ich schon. Da rutschen wir also nach Russland oder wie? Die Bürger vertrauen nicht den konservativen Parteien. Sie trauen sich nur wieder den Hass zu, die Ausgrenzung, die sie unschuldig erscheinen lässt. Denn das ist doch die Kernaussage aller konservativer Parteien. Ausgrenzung. Bewahren durch Ausgrenzung. Gibt es eine progressive Partei? Leider gibt es keine. Keine wirkliche.

Ts.

Da machen sie wieder diese gute Europawahl und besetzen sie mit Themen, die überhaupt nichts damit zu tun haben. Wirklich klasse.

Und dann fahren sie Ergebnisse ein, über die ich mich freue. :)

Sicherlich ist es kindisch, sich darüber zu freuen, dass die SPD so abkackt, denn... aber auf der anderen Seite... ich weiß nicht... Parteien haben kurze Beine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen