Dienstag, 8. Dezember 2009

Neues Lied: Die Wüste lebt [PC-Demo]

Dafür, dass dieses Demo keinerlei von Menschen gespielte Instrumente beinhaltet und die PC-Automation auch nicht so lange dauerte, ist es gar nicht mal so schlecht... Viel Spaß damit!

mp3-Download




Die Wüste lebt (04.12.2009)

Immer nur die Stirn in Falten, immer nur der böse Blick
Das Extreme auszuhalten, zwingt stets zu den alten Tricks
Tagsüber die Hitze, unerträglich, eiseskalt die Nacht
Die Tiere, die hier leben, haben sich wirklich gut angepasst

Alles, was einst Wert besaß, ist nichts mehr als ein Trugbild nur
Liebe Ziele, ihr macht Spaß, ihr ward nie mehr als Popkultur
Hehre Ziele, euch zu folgen, daher wat‘ ich durch den Sand
Immer nur im Kreise, denn mein Kopf sucht nach ‘ner eignen Wand

Es ist ein bisschen ruhig geworden um mich, ich lass mich gehen...
Ich halt mir den Ausgang frei, vielleicht ist’s nur Spielerei
Man wird es sehen

Manchmal tut’s weh
Manchmal da geht’s
Doch meistens steh‘ ich im Weg
Die Wüste lebt

Manchmal tut’s weh
Manchmal da geht’s
Doch was ihr nie versteht:
Die Wüste lebt

Nina sagt, sie kennt mich nicht, Marie ist längst zu jung für mich
Lena wirkt so lächerlich mit 20 auf dem Babystrich
Trotzdem treff ich sie noch gern, nein, sie lässt mich nie im Stich
Langsam fehlen uns die Worte, doch es geht auch liederlich

Denken, fühlen, wollen, nein, es ist nicht ganz so leicht, mein Freund
Denn, das was wir sollen, das verschweigt dir auch dein Therapeut
Nicht nur du machst dir Gedanken, nachts, wenn sich der Weitblick streut
Aber du stehst wieder auf und denkst du hast nur schlecht geträumt

Es scheint, als ob man mich vergessen hat
Dann denk ich halt selbst an mich, find ich jetzt nicht so peinlich
Es hat auch Stil

Manchmal tut’s weh
Manchmal da geht’s
Doch meistens steh‘ ich im Weg
Die Wüste lebt

Manchmal tut’s weh
Manchmal da geht’s
Doch was ihr nie versteht:
Die Wüste lebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen