Freitag, 24. September 2010

Was ich heute gelernt habe [23.09.2010]





1.) Die Zeit ist auf dem Wege der Erkenntnis, denn sie titelt heute: "Wie politisch bin ich noch?"
Gute Frage.

2.) Der Unterschied zwischen dem, was man verstanden haben wissen will, und dem, was gehört werden mag, ist kaum auszumessen.

3.) Ganz egal, woran ich gerade denke, am Ende denke ich immer nur an dich.












[Das alles ist nur so tragisch, da man die Personen kennt, die daran teilnehmen; ich wiederhole noch einmal, dass es sinnvoller ist, sich auf die Sache zu konzentrieren, dann jedoch aber bitte nicht vor Personen zurückzuschrecken, die die Sache nur tangieren. Da wir uns immer und immer wieder berühren werden, sollten wir im vorhinein klären, was wir denn wollen, was wir abgeben können, was wir für uns behalten können. Es gilt nicht, um Himmels Willen Mitstreiter zu finden. Es gilt, gesamtgesellschaftliche Kritik als "Denk' Mal" zu errichten.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen