Montag, 2. Februar 2009

Streiknetz


Na, das wird ein Spaß morgen... da treffen Ahnungslose (Privat-Fahrer, deutlich erhöhter Migrationshintergrund) auf Ahnungslose (Fahrgäste, deutlich niedriges Hintergrundwissen) und wollen gemeinsam den Öffentlichen Nahverkehr in Nürnberg vollziehen. Verhütungsmittel sind keine zugelassen. Der Papst spinnt weiter rum und merkwürdigerweise findet sich in einem Artikel in der NN über den BDKJ kein Wort von Michael Ziegler! Möchte er möglicherweise nur noch mit schlechten Nachrichten in Verbindungen gebracht werden? Man weiß es nicht.

Was liegt noch an? Oenning hat verlängert während die Fürther 6 zu 1 gewinnen. Alle Discounter senken weiterhin die Preise, die Pistazien kosten aber nun 50 Cent mehr und ich habe Cola an Minderjährige verschenkt. Hoffentlich war das kein Fehler. Sicherlich rennen die jetzt hyperaktiv durch die entsprechenden Wohnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen