Mittwoch, 4. Februar 2009

Strike

Heute habe ich unter anderem die Energiesparlampe durch eine richtige, bald vielleicht verbotene Glühlampe ausgetauscht, da es mir sonst zu dunkel ist. Außerdem habe ich gesehen, dass Menschen durch Nürnberg rannten. Adrian meint, dass es wohl daran läge, dass diese Personen eben Angst hätten, die um 20.15 Uhr beginnenden Filme zu verpassen, womit er recht haben könnten. Der Notfallplan der VAG war ein Witz und ich weiß schon wieder mal nicht, warum ich eigentlich lebe. Ok, ich sehe zu, dass ich bis Donnerstag einen Grund gefunden habe.

Ansonsten helfe ich anderen Menschen, das ist ja auch ok. In Nürnberg gibt es anscheinend nur Jugendliche, die Alkohol trinken, ich selbst chatte mittlerweile aus Langweile sogar mit Tschechinnen. Was sich fast onomapoetisch anmutet, heißt das so? Bin zu faul zum googlen - obwohl, das soll man ja nicht mehr. Stand jedenfalls in der NN. Ha, ha...

Bei Karstadt sind Playmobil-Themenwelten ausgestellt, jedoch keine mit Saurussen. Ich möchte keine Freundin haben, aber Stiefvater sein. Wieso hat Miles Benjamin Anthony Robinson nur zwei gute Lieder (The Debtor, Buriedfed) geschrieben? Hurrah! Ich habe drei neue Hosen, die lang genug sind und passen. In letzter Zeit ist es des Öfteren vorgekommen, dass ich mich im Spiegel angesehen und fast zu weinen begonnen habe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die übrigen Menschen nur zu meiner Belustigung am Leben sind.

Heute Abend wollte ein Mann einen Sonntagsfahrradfahrer darauf hinweisen, dass er doch nicht auf dem Gehweg fahren dürfe, er hob an: "Sie dürfen doch hier nicht...", und nuschelte dann in seinen Schal: "Ach, Mensch...", da der Radfahrer schon längst über alle Berge war, obwohl all dies in der Lorenzer Straße geschah.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die übrigen Menschen nur zu meiner Belustigung am Leben sind, und wundere mich deshalb, weil ich nicht weine.

"The Debtor" ist ein sehr gutes Lied. Immer noch.

Meine Nachbarin meint, dass sie künftig 1 Euro für die Paketaufbewahrung verlangen will. Wenn es klingelt, mache ich nicht auf, denn ich schlafe. Nachts klingelt nie jemand, denn da bin ich ja wach. Vielleicht handelt es sich um eine Verschwörung.

Tatsächlich lese ich nur noch die Überschriften und wünschte, dass mal eine interessante dabei wär. Ich möchte wirklich keine Freundin, sondern nur Stiefvater sein. Dann hab ich mich über Intimrasur unterhalten. Das war klasse. So fand ich dieses seltsame Foto da oben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen